Starke Kerle bringen's

Werde Bierfahrer bei Paulaner!

> Attraktive Bezahlung nach Haustarif

> Zusätzliche leistungsgerechte Provisionen

> Gratis Haustrunk

> Betriebliche Altersvorsorge nach Haustarif

> Möglichkeit des Erwerbs des LKW-Führerscheins sowie der Beschleunigten Grundqualifikation zum Berufskraftfahrer (IHK-Zertifikat)

> Möglichkeit zum Erwerb des Staplerscheins

"Bierfahrer ist ein abwechslungsreicher Job, man hat viel mit den Kunden zu tun, man ist unterwegs - das macht einfach Spaß!"

Michael, Bierfahrer bei Paulaner seit 13 Jahren

"Als Bierfahrer bist du dein eigener Chef, du hast niemanden, der dir was anschafft. Du teilst dir deine Arbeit selbst ein, fährst zu den Kunden und wenn du alles schneller ausfährst, bist du auch früher fertig!"

Sepp, Bierfahrer bei Paulaner seit 39 Jahren

"Ich habe Spaß daran, anzupacken und mich körperlich zu verausgaben. Als Bierfahrer bin ich draußen mein eigener Herr und kann mir meine Tour zu den Kunden einteilen wie ich will. Und ich spare mir das Fitnessstudio!"

Marcel, Bierfahrer bei Paulaner seit 4 Jahren

"Andere zahlen für's Fitnessstudio, ich kriege Geld dafür. Es macht einfach Spaß, ich möchte keinen anderen Job mehr haben als Bierfahrer."

Peter, Bierfahrer seit 29 Jahren

Die Paulaner Getränke- und Servicegesellschaft ist eine 100-prozentige Tochter der Paulaner Brauerei Gruppe. In sechs Niederlassungen und zwei weiteren Lieferpartnern in der Region Oberbayern bietet sie bayernweit ein Sortiment von rund 450 Getränkeartikeln und mehr als 350 Non-Food-Artikeln.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Paulaner GSG.

Als eines der führenden Brauereiunternehmen in Deutschland setzt sich die Paulaner Brauerei Gruppe für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Demzufolge richten wir keine Werbung an Jugendliche.

 

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!

Nein, ich bin noch keine 16 Jahre alt.